Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Pflegehilfskraft (m/w/d)

ambulanter Dienst in Rheinhausen

in Vollzeit / in Teilzeit

Unser Pflegedienst mitten in Rheinhausen ist ein hoch attraktiver Arbeitsplatz für Pflegekräfte: neben den flexiblen Dienstzeit-Modellen ohne Nachtdienste, sorgen die direkt benachbarten Schule und KiTa für entspannte Familienorganisation ohne Abholstress.

Das tun wir für Dich

Ein Gehalt nach Tarifvertrag:
Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung.
Ein starkes Miteinander:
Gegenseitige Wertschätzung und ein starker Zusammenhalt sind für uns essentiell. Nur so können wir den Herausforderungen unseres Berufs begegnen.
Ein Arbeitsplatz für jede Lebensphase:
Du willst Deine Kinder selbst ins Bett bringen? Du hast einen Angehörigen, den Du pflegst? Wir verschaffen Dir die Zeit für die Dinge, die Dir am Herzen liegen.
Sei wie Du bist:
Egal, wer Du bist, wie Du aussiehst, woher Du kommst oder wen Du liebst. Wir leben Vielfalt.
Du sitzt am Steuer:
Wir geben Dir die Zeit die Du brauchst und gehen dabei auf Dein Tempo ein.
Fahrspaß garantiert:
Du fährst neue Autos natürlich mit Klimaanlage, Heizung und Radio sowie Fahrzeugservice durch unser Fuhrparkmanagement.

So sieht Dein Arbeitsalltag aus

• Du startest entweder im Früh- oder Spätdienst. Dein Arbeitsalltag ist so unterschiedlich wie unsere Kunden selbst. Du unterstützt die Kunden bei täglichen pflegerischen Aufgaben. Dazu gehört unter anderem das An- und Auskleiden, die Durchführung der täglichen Körperpflegen oder die Unterstützung bei der Mobilität der Kunden.
  • Du führst Deine Pflegedokumentation sorgfältig nach SIS – entbürokratisierte Pflegedokumentation elektronisch in deinem MDA-Gerät. Du sicherst damit Deine Pflege- und Dienstleistungsqualität.

Das bringst Du mit

• Idealerweise hast du eine 1-jährige Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert. Wenn nicht, lernst Du von uns die Basics.
  • Führerschein Klasse B

Das klingt ganz nach dir?
Dann bewirb Dich!

Mario Schmidt freut sich schon sehr auf Deine Bewerbung und beantwortet Dir auch gern schon im Voraus alle diesbezüglichen Fragen.

Postadresse:
Schwesternverband ambulante Pflege gGmbH